Donnerstag, 31. Juli 2014

Sommer im Norden!

Ach, unsere Heimatstadt verwöhnt uns derzeit seit Wochen mit ausdauerndem Sonnenschein, wunderschönen Garten- und Ausflugswetter und manchmal sogar zum Ächzen unter der Hitze. Unglaublich - sonst ist Norddeutschland ja wirklich häufig nicht die beste Wetterregion in Deutschland und nun haben wir richtig Glück. Deshalb gibt es von uns auch nicht so viel im Blog zu lesen...auch wenn wir wieder ein "Jubiläum" hatten am 12. Juli 2014: Zwei Jahre nach Hausbaubeginn. Wir reichen demnächst auch noch Entwicklungsbilder und alles mögliche nach, aber derzeit genießen wir einfach den Sommer:

Wir beobachten Sonnenauf- und Sonnenuntergänge.
Wir essen Gemüse aus dem Garten und kochen gerne.
Wir genießen sommerwarme Cocktailabende und anschließend die kühle Nachtluft.
Wir liegen in der Sonne und gestalten nebenbei noch den ein oder anderen Platz im Garten um.
Wir besuchen die nahen Nordseeinseln und baden in der Nordsee.
Wir freuen uns über die erste Seerosenblüte in unserem Mini-Teich.
Wir machen Radtouren an der Küste entlang und Pausen mit Grillen und kühlen Getränken.
Wir dekorieren im Haus und freuen uns über die zahlreichen Blüten überall.
Wir freuen uns über die Weltmeisterschaft und erholen uns nur langsam vom Schlafentzug.
Wir machen einen Surfkurs und freuen uns über unsere frisch bekommenen Surfscheine.
Wir genießen die langen Abende an der Promenade auf dem Hafenfest.

Und das alles mit Menschen, bei denen wir sehr froh sind, sie um uns zu haben!
Kurz: Wir haben einen tollen Sommer und hoffen, ihr habt ihn auch!




Kommentare:

  1. Hallo Mädels,

    ich habe mal eine Frage: Wo in Holland kauft ihr Eure Deko?
    PS: Unser Badezimmer konnte nach eurem "Vorbild" realisiert werden. :)
    Wir ziehen im November in unser neues Haus. Über eine Antwort von Euch würde ich mich freuen.
    Bis dahin Liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juli,

      das klingt ja toll. Bin gespannt, ob ihr euch in eurem Häuschen dann richtig wohlfühlt! Unsere Deko kaufen wir entweder in kleinen Läden, die wir durch Zufall entdecken oder auch gerne bei Intratuin (eigentlich ein Gartencenter), Silo 6 in Harderwijk oder Leen Bakker! Da können wir nie rausgehen, ohne eine größere Summe dazulassen ;-)

      Viele liebe Grüße!

      Löschen