Freitag, 28. Februar 2014

Schilderwald

Bevor es im Garten so richtig losgeht (ein wenig haben wir bei den tollen Temperaturen und der schönen Wintersonne schon angefangen), wollen wir noch mal ein paar kleine Dekosachen aus dem Haus zeigen. Dieses Mal vor allem Schilder, die es uns angetan haben...wir haben sie von Depot, vom Dänischen Bettenlager oder aus Holland (Leen Bakker) zusammengesammelt.


Jeder Raum hat etwas "abbekommen". Links im Arbeitszimmer, rechts im Schlafzimmer (die Lambris haben wir vor ein paar Wochen gebaut, damit es gemütlicher wird).


Im Spitzboden gibt es neue Entspannungsmöbel ;-) Und auch noch einen zur Entspannung beitragenden Spruch (nach einem Tag im Büro passt der doch manchmal ganz gut :-D).


Noch mehr aus dem Schlafzimmer (die Vorlage für den tollen Ausdruck links haben wir hier gefunden).



Diese beiden Exemplare befinden sich im Arbeitszimmer.


Das linke Bild hängt in der Ankleide und das rechte steht im Flur im Erdgeschoss.

Auch hat uns hat das BRÅKIG-Fieber (Limited Edition vom Möbelschweden) gepackt und wir haben neben den "üblichen" Schalen und Tellern auch noch diese hübschen Boxen gekauft:


Das Haus zu dekorieren muss manchmal herhalten, wenn wir genug umgestellt und umgeräumt haben. Macht ja auch Spaß und ist leichter wieder zu verändern :-)

Habt einen schönen (meteorologischen) Frühlingsanfang morgen!

2 Kommentare:

  1. Hi ihr Zwei,

    die Schilder sehen super aus! Vielen Dank für den Link, das Bild habe ich mir natürlich auch ausgedruckt und eingerahmt :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges und warmes Wochenende
    von eurer Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Franzi!

      Danke für das Kompliment und super, dass Dir das Bild auch so gut gefallen hat! Passt bei euch ja auch gut rein :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen