Sonntag, 15. Juni 2014

Gartenimpressionen im Juni

In irgendeiner Zeitschrift oder Zeitung lasen wir vor ein paar Wochen den Text: "Juni ist die Zeit, den Garten zu genießen." So richtig konnten wir uns das da gar nicht vorstellen, aber mittlerweile ist es soweit und wir haben es uns am heutigen sonnigen Sonntagnachmittag gut gehen lassen. Endlich (endlich!) wächst und gedeiht alles - Sonne und Regen im Wechsel haben den richtigen Dreh gegeben und auch der Kirschlorbeer lässt sich zum Wachsen überreden! Das erste Gemüse können wir ernten und verkochen und der Sommer startet doch richtig gut, oder?

 Kommt doch mit und genießt die tollen Farben und Blüten so wie wir. Es gibt dank Besuchen von holländischen Gartencentern auch wieder ein paar Neuigkeiten zu entdecken ;-) Hier kommt die Bilderflut:


 

 
 
 

 




 
 


 

In diesem Sinne: Einen schönen Frühsommer für euch alle und immer dran denken...

 

 ...legt los! :-)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder,herrlich!
    Ihr beiden seid echt "knorke"! :-)

    Liebe Grüße Juli

    AntwortenLöschen