Mittwoch, 27. Februar 2013

Mal wieder ein kleines Update

Die heutige erstmals wieder scheinende Sonne veranlasst uns dazu, mal wieder ein Update zu schreiben :-) In unserem Baugebiet ist im Moment auch der Stillstand eingetreten, bei den Temperaturen und immer wieder leichtem Schnee hat wohl auch keiner mehr Lust zu bauen. Aber bald kommt ja (hoffentlich) der Frühling und dann geht es für uns im Garten weiter, worauf wir uns schon sehr freuen!
Am Wochendende planen wir eine kleine Tour durch die Baumärkte, um die wichtigsten Dinge anzuschauen und zu bestellen.

In der Zwischenzeit ist auch bei uns einiges passiert, allerdings eher Kleinkram. Die Bilder sind alle Handybilder, also ist die Qualität nicht ganz so gut!

Wir haben die Lounge umgestaltet, ein kleines Podest gebaut und es ist sehr gemütlich dort (als wir Besuch hatten, haben wir dort auch schon geschlafen). Mittlerweile ist es noch etwas mehr dekoriert und gemütlicher, aber ihr bekommt so einen Eindruck!

Nach einer gefühlten Ewigkeit (es waren über zwei Monate), stand ENDLICH unsere Papiertonne vor dem Haus. Hurra! Seitdem ist unser Hauswirtschaftsraum auch wieder viel schöner :-)

Der Ofen wurde sehr häufig genutzt, das Wohnzimmer zwischenzeitlich umgeräumt (wer uns kennt, weiß, dass das schon fast lange gedauert hat!), das Arbeitszimmer in eine Bibliothek umgebaut...

Wir haben viel gegessen...

...und gekocht. Die Küche ist so toll und bietet sogar Platz für größere Pizzarunden mit dem Pizzastein :-)

Und den ersten Geburtstag haben wir auch schon im Haus gefeiert. Mit tollen Blumen...

...und leckerer Milka-Torte :-)

Das war es erst einmal wieder an Neuigkeiten. Bald geht es aber mit dem Garten los und es gibt auch noch Bilder von unserer Wandgestaltung in einzelnen Zimmern, die reichen wir irgendwann noch nach!

1 Kommentar: