Sonntag, 15. März 2015

Der Frühling kommt!

Seit in der letzten Woche die Sonne in paar Tage durchgängig geschienen hat und es deutlich wärmer wurde, ist wohl allen klar: Der Frühling kommt. Auch unser Garten bereitet sich offensichtlich darauf vor, was man deutlich an den ganzen Trieben und Winterblühern erkennen kann. Derzeit gehen wir sehr gerne nach Feierabend durch den Garten, weil es fast täglich etwas neues zu entdecken gibt. Toll!


Drinnen haben die Weidenzweige im Flur auch schon grüne Triebe - Frühling ist überall. Draußen sind die Hortensien schon richtig weit mit ihren Blättern.


Die Zwergiris blüht in violett und blau - sieht toll aus! Richtig schöne Farbtupfer im noch etwas farblosen Garten.


Die Weiden vor dem Haus kommen auch schon wieder und haben die ersten kleinen Blätter.


Die Zierkirsche und der Duft-Rhododendron haben schon schöne Knospen. Vor allem die Zierkirsche wartet wohl nur auf ein paar kleinere Sonnenstrahlen, um aufzublühen.

  

Die kleinen Narzissen stehen vor dem Haus und empfangen uns immer mit ihrem leuchtenden Gelb. Zusätzlich dazu sind einige Dinge in "Bisbee-Türkis" in unserem Garten eingezogen: Ein Schaf auf dem Rasenkreis und der kleine "Grill-Tisch" hinter dem Haus. Und das neue Vogelhäuschen, das vor ein paar Tagen bei uns eingezogen ist, passt perfekt dazu. Wenn die Magnolie erstmal blüht, wird alles schön bunt! Wir freuen uns drauf!

Kommentare:

  1. Hey! Richtig schöne Bilder.. ich freue mich auch schon wahnsnnig auf den Sommer, endlich kommt das ganze in erreichbare Nähe. Wir haben unseren Garten auch ein bißchen neu gestaltet, wir haben jetzt einen Tisch mit einer Werzalit Tischplatte. Das sieht auch echt schön aus und pass zu unseren ganzen Blumenbeeten. :-)
    Ein Träumchen. Ich wünsche Euch einen erholsamen Frühling und einen grandiosen Sommer.
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mädels,

    ach ja, ihr habt es wirklich schön zu Hause. Habe zu meinem Mann schon gesagt das ich bei Euch einziehen will :D Ich wollte Euch mal fragen in welchen Ort/e ihr immer nach Holland zum Deko shoppen hinfahrt?
    Ihr düst ja öfter mal da durch die Gegend. Freue mich auf eine Antwort und viele weitere schöne Bilder und News von Euch.

    Liebe Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli liebe Juli,
      danke für das Kompliment, wir fühlen uns auch richtig wohl hier :-)
      In Holland sind wir meist bei Kwantum, Leen Bakker oder Xenos, die Läden gibt es eigentlich in fast jeder größeren Stadt. Unser absoluter Favorit ist jedoch Silo 6 in Harderwijk - für unser Konto der absolut tödlichste Laden! Aber einfach wunderschön.

      Viele liebe Frühlingsgrüße von uns!

      Löschen