Freitag, 16. März 2012

Termin bei der Stadtplanung

Gestern hatten wir ein Gespräch bei der Stadtplanung, die den Bebauungsplan für das Grundstück erstellt haben. Es gab noch ein paar Fragen hinsichtlich einiger Details, bevor wir uns endgültig für die "48" entscheiden wollten.
Nach einer guten Stunde und dann doch immer sich neu auftuender Fragen (Entwässerungsmulde, Aufschüttung des Grundstücks, Grenzsteine, öffentliche Grünflächen etc.) kamen wir schlussendlich zu der alles entscheidenen Frage (dicht gefolgt von der Planung des Ankleidezimmers): Wird man das Grundstück so anlegen können, dass man sein Auto wenden kann und nicht die komplette Zuwegung rückwärts ausparken muss...?
Nach quälenden Minuten und kleinen Automodellen stand fest - es müsste gehen! :-)
Dem Grundstückskauf steht nichts mehr im Wege und wir warten weiter ungeduldig auf die individualisierten Angebote der Baufirmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen