Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes Neues Jahr!

Wir wünschen euch allen ein tolles neues Jahr 2013! Hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen!

Wir haben den Jahreswechsel in unserem kleinen Häuschen verbracht und mal wieder die Vorzüge des Ofens genossen. In den Urlaubstagen, die wir jetzt noch hatten, war dieser fast täglich an und hat uns angenehme Wärme und im Wohnzimmer schön trockene Luft beschert :-)

Außerdem haben wir es geschafft, im letzten Jahr alle Lampen anzubringen, die noch anzubringen waren. Und nach ein paar Besuchen bei schwedischen Möbelhäusern und Baumärkten ist jetzt auch erst einmal alles eingerichtet und halbwegs ordentlich verstaut. Als letztes großes Möbelstück durfte dann letzten Samstag auch endlich unser neues Bett einziehen - es schläft sich himmlisch darin.

Wir fühlen uns auf jeden Fall richtig wohl und freuen uns auf unser erstes Jahr im neuen Haus! Vor allem natürlich auch auf den ersten Sommer, in dem wir dann etwas im Garten tun können!

Bald gibt es auch wieder mehr Fotos, wenn wir wieder richtigen Internetzugang haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen