Freitag, 11. Januar 2013

"Gartenarbeit" im Winter...brrr

Die Buchsbäumchen und die entsprechenden Töpfe hatten wir schon eine ganze Zeit auf dem Balkon bzw. im Hauswirtschaftsraum stehen. Aber irgendwie hatten wir nie die zugehörige Blumenerde gekauft und bisher auch keine rechte Zeit und Lust gehabt, alles fertig zu machen. Jetzt sind aber die gröbsten Arbeiten "innen" erledigt, also mussten wir da ran. Selbst bei noch ca. +5 Grad wirklich kein Spaß - die Hände waren abgefroren, aber die Buchsbäume haben ein neues Zuhause und auch unsere Bank im "shabby chic" Look hat jetzt einen hübscheren Platz gefunden.

So gefällt es uns fürs Erste ganz gut und der Eingang sieht auch gleich einladender aus:

Wenn das Wetter etwas besser wäre, könnten wir die Zeitung, die da noch im Briefkasten hängt, sogar draußen lesen ;-)

Im Frühjahr gucken wir dann im Zuge der ersten Gartengestaltung, wie alles später mal aussehen soll. Aber bis dahin freuen wir uns über ein wenig Grün, wenn wir von der Arbeit nach Hause kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen