Sonntag, 20. Januar 2013

Küchenveränderungen

Am Freitagnachmittag kamen zwei sehr nette Monteure und haben in der Küche die Lampen und die Sockelleiste ausgetauscht.

Vorher: Dunkle Sockelleiste in Arbeitsplattenfarbe (und Essen im Ofen).

Vorher: Dreieckige Unterbaulampen.

 Nachher: Weiße Sockelleisten (und Essen mittlerweile im Bauch).

Nachher: Rechteckige Unterbaulampen.

Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen "Outfit" der Küche. Nur das Lüftungsgitter unter dem Kühlschrank war leider nicht in weiß mitgekommen, das bekommen wir aber im Laufe der nächsten Woche noch. Dann ist dort alles fertig.

Und weils ja auch im Haus schon so schön fertig war, haben wir mal wieder angefangen umzuräumen und haben aus unserem schnöden Büro nun mit Hilfe einiger Regale, einem tollen neuen Sessel, etwas Papierkram ausmisten und umstellen eine tolle Bibliothek mit Arbeitsecke gemacht. So gefällt uns der Raum viel besser. Die restliche Umräumenergie (bevor das Anlegen des Gartens losgeht) stecken wir nun noch in den Spitzboden, da dieser bisher noch ein wenig vernachlässigt wurde. So wird die Frostzeit auf jeden Fall gut genutzt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen