Montag, 27. Mai 2013

Neues Entwicklungsbild!

Heute mal nicht passend zum Datum, aber am Freitagabend haben wir wieder bis spät abends im Garten gearbeitet (die ganzen Ergebnisse zeigen wir euch noch) und ich habe in der Dämmerung nach langer, langer Zeit mal wieder ein Foto von vorne vom Haus gemacht. Zu erkennen ist vor allem, dass unsere Kirschlorbeerhecke wieder lebt. Diese hatten wir an den einzigen warmen Tagen im März gepflanzt. Danach fing es an, dauerhaft zu frieren und zu stürmen. Im Zuge dessen entschied sich die Kirschlorbeerhecke einfach mal, beinahe ihre kompletten (!) Blätter abzuwerfen und die anderen braun zu färben. Eigentlich waren wir uns sicher, dass wir die Pflanzen ersetzen müssen, aber mittlerweile haben alle einzelnen Pflanzen quietschgrüne neue Blätter, was uns sehr freut. Wir sind gespannt, wie sie sich weiter entwickelt :-)

 Grundstück im März 2012

 12. Juli 2012

 12. August 2012

12. September 2012

 12. Oktober 2012

12. November 2012

12. Dezember 2012

12. Januar 2013

Mai 2013


Mai 2013

Rechts seht ihr euch unsere neue Mülltonnenbox aus Holz, die wir in der Farbe der Hütte und den Sichtschutzzäunen gestrichen haben. Und: Auf diesem Bild sieht es so aus, als hätten wir Rasen! Hurra :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen