Montag, 16. April 2012

Eine entscheidende Woche startet

Wir haben heute das vorletzte noch fehlende Angebot per Post erhalten. Dieses müssen wir heute Abend noch genau prüfen. Außerdem haben wir morgen einen Termin für die Besprechung des letzten Angebotes. Es läuft also (ausnahmsweise) alles mal relativ zügig und so wie letzte Woche gehofft! Wie schön!

Das Wochenende war auch sehr arbeitsreich, wir haben unsere komplette Wohnung und den Keller entrümpelt, aufgeräumt und geputzt. Für die Bilder, die der Makler heute Abend wohl machen wird, soll natürlich alles schön aussehen und nicht allzu viele persönliche Dinge von uns herumstehen. Die müssen ja nicht jahrelang auf Bildern durchs Internet geistern ;-) Aber jetzt ist (fast) alles fertig und wir sind bestens auf den Termin vorbereitet, von dem wir im Laufe der Woche nochmal berichten.

Von den weiteren Gesprächen bezüglich der Bauunternehmer natürlich auch. Wir wollen ja jetzt bald richtig loslegen!

Fast vergessen: Wir waren am Wochenende nochmal beim Grundstück, fanden aber leider (wie immer) nur zwei der angeblich vier Grenzsteine. Deshalb bekommen wir diese Woche noch einen genauen Plan vom Katasteramt, in dem aufgeführt ist, wo genau die Steine sein sollen. Vielleicht bringt die Suche dann mehr Erfolg :-) Darüber hinaus haben wir uns schon mal ein wenig Gedanken über die Gartengestaltung gemacht. Das macht sehr viel Spaß, ist aber natürlich auch sehr viel Zukunftsmusik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen