Dienstag, 24. April 2012

Entschieden!

Endlich ist es soweit, wir haben uns für einen Anbieter entschieden! Letzte Woche waren die finalen Gespräche und nun werden wir mit einer Firma bauen, die auch sehr viele andere Häuser in unserem Baugebiet errichtet. Mehr dazu erfahrt ihr dann bald, dann stellen wir die Firma und den Ablauf auch noch genau vor.

Auf jeden Fall ist es jetzt erleichternd, dass wir uns nun nur noch auf einen Anbieter konzentrieren müssen.

Gestern waren wir außerdem noch bei der Bank und auch dort ist alles prima. Sie haben jetzt ja unsere Wohnung im Angebot und sind alle sehr optimistisch, dass diese bald verkauft wird. Am Wochenende war von der Bank aus eine Immobilienmesse und dort wurden wohl schon viele Gespräche geführt. Auch die Finanzierung steht, da sprechen wir gerade noch über den abschließenden Zinssatz. Klingt also alles sehr optimistisch!

Und heute Abend ist noch ein ganz toller Termin - wir lernen unseren Architekten kennen! Der Bauunternehmer hat für uns extra schnell einen Termin ausgemacht und nun sind wir heute Abend zur ersten Besprechung da und können alles fragen und alles zeigen, was wir uns schon so überlegt haben. Wir sind richtig aufgeregt und werden vom Gespräch berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen