Mittwoch, 4. April 2012

Wie immer noch alles ungewiss...

Den letzen Termin mit der letzten in Frage kommenden Baufirma haben wir gut hinter uns gebracht. Mittlerweile kommen drei Firmen nach unserem ersten Eindruck in die engere Auswahl. Von einer haben wir bereits ein Angebot, welches aber noch ein wenig über unseren Vorstellungen liegt (vom Preis her natürlich), auf die anderen beiden Angebote warten wir noch gespannt und hoffen, dass diese nach Ostern vorliegen. Dann werden wir abschließend verhandeln, uns entscheiden und das Grundstück kaufen.

Darüber hinaus erledigen wir jetzt noch einige Sachen in unserer Eigentumswohnung. Der Flur wurde neu tapeziert, damit wir die Tapete fürs Haus testen konnten (sieht gut aus!) und weil uns der Flur schon seit unserem Kauf vor etwa 3 Jahren nicht so richtig gefiel. So haben wir in den letzten Monaten alles schön dort. Am Wochenende ist dann der Keller dran und wird ausgemistet. Wir wollen die Zeit, in der wir sowieso noch "in Warteposition" sind, so gut wie möglich nutzen.

Jetzt erstmal frohe Ostern an alle - wir berichten nächste oder übernächste Woche mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen