Mittwoch, 18. April 2012

Maklertermin

Ein kurzer Bericht vom vergangenen Maklertermin: Dieser ist sehr gut verlaufen. Wir glauben fast, dem Makler hat unsere Wohnung sogar gefallen (wie könnte sie auch nicht ;-)). Nun sind wir gespannt, was die nächsten sechs Monate ergeben. Der Makler schätzte die Chancen ganz gut ein, die Wohnung bald zu verkaufen, da sie modern gestaltet und gut gepflegt ist. Ein Problem könnte das 2. Obergeschoss sein, in dem wir wohnen. Wir allerdings mögen das sehr, da es eher unangenehm ist, wenn einem jemand auf dem Kopf rumtrampelt ;-) So unterschiedlich sind dann wahrscheinlich die Wahrnehmungen.
Zumindest warten wir jetzt ab und berichten, falls mal ein paar Besichtigungstermine stattgefunden haben (was wir natürlich hoffen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen