Donnerstag, 25. April 2013

Fertig gestrichen!

Nachdem es gestern Abend nach der Arbeit noch so schön warm war, haben wir die Reste der Hütte noch gestrichen. Nun fehlt uns da nur noch die Abdeckung der Steine am Rand mit Holz oder Lochblech. Auf jeden Fall gefällt uns die Hütte jetzt richtig gut und passt prima zu den anderen Farben im Garten und im/am Haus.



Wenn hier die Beleuchtung noch angebracht ist, wird das Fahren auf diese Seite der Einfahrt auch viel mehr Spaß machen :-)

Und da wir dann noch so ungewohnt viel Zeit hatten, haben wir noch ein wenig Pinienrinde rund um die Bambuspflanzen und neben dem neuen Windschutz verteilt. Sieht hübsch aus und riecht wie im Urlaub! Toll!



Die nächste größere Aufgabe steht jetzt mit dem Umgraben und begradigen des restlichen Gartens an, damit wir dort Rasen säen können. Wir haben gestern Abend übrigens noch entdeckt, dass die Blumenwiese, die wir vor dem Haus gesät haben, schon auskeimt! Auf diese sind wir auch richtig gespannt :-)

1 Kommentar:

  1. Euer Gartenhaus sieht jetzt richtig klasse aus! Und eure Gartengestaltung geht ja supergut voran! Sieht schon total gemütlich aus.

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen