Dienstag, 15. Mai 2012

...und täglich grüßt das Murmeltier

Wir haben immer noch keinen Entwurf vom Architekten bekommen :-(

Nachdem wir ihn eigentlich schon Anfang letzter Woche und nun heute bekommen sollten, wird er uns hoffentlich morgen (am letzten Tag vor dem Urlaub) erreichen. Wir wollen doch so gerne die freien Tage nutzen und schon mal einen Blick werfen und erste Verbesserungsvorschläge sammeln. Zumal ja hoffentlich im Juli alles losgehen soll und wir dann im Juni die Bauanzeige abgeben müssen, damit alles pünktlich klappt.

Also drückt uns die Daumen!

Nachtrag: Genützt hat es nichts. Immerhin hat er sich mal von sich aus gemeldet und Bescheid gesagt, dass er es nicht bis heute schafft. Nun wird er es bis Ende der Woche versuchen und wir müssen mal sehen, ob wir im Urlaub irgendwie an W-LAN kommen. Aber es wird schon irgendwie alles klappen und irgendwann haben wir bestimmt auch einen Grundriss :-D

Wir wünschen euch allen schöne Wochen und melden uns nach dem Urlaub mit den Neuigkeiten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen