Mittwoch, 16. Mai 2012

Finanzierungsverträge unterschrieben

Gestern Abend haben wir dann auch die Finanzierungsverträge unterschrieben. Eigentlich gibt es ja nur einen über die gesamte Summe - mit einem sehr niedrigen Zinssatz, den wir noch ein wenig nach unten verhandelt haben. Aber da unsere Eigentumswohnung ja noch nicht verkauft ist und es auch erst wird, wenn das Haus fertig ist, müssen wir diese Summe ja noch zwischenfinanzieren und auch da hat uns die Bank jetzt ein sehr gutes Angebot gemacht mit einem Vertrag, der uns jederzeit die Möglichkeit lässt, den Betrag vollständig zu tilgen.

Wir sind also sehr zufrieden, um viele Schulden reicher und bekommen nach unserem Urlaub das erste Geld, um das Grundstück zu bezahlen, das uns dann ab dem 11. Juni 2012 auf offiziell gehört.
Vielleicht pflanzen wir dann ein Bäumchen, das wir letztes Jahr zur Hochzeit bekommen haben und das auf unserem Balkon so gar nicht wachsen und grünen mag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen