Mittwoch, 13. Juni 2012

Bauanzeige geht heute raus!

Gestern war unser Bauunternehmer bei uns zu Hause und hat die Unterlagen für die Bauanzeige mitgebracht! Wir haben dann alles zusammen durchgelesen und genau angeschaut und da wir einverstanden waren, auch alles unterschrieben.

Jetzt geht die Bauanzeige heute zum Bauamt und dann hoffen wir, dass wir sehr bald anfangen können. Der Bauunternehmer ist nämlich "bereit" und hat uns gesagt, dass er direkt die Termine mit der Firma für die Erdarbeiten abstimmt, wenn unser Antrag genehmigt wurde. Alles sehr aufregend! :-)

Bald gehts loooooos!

Update: Die Mitarbeiter vom Bauamt waren sehr nett. Leider ist die zuständige Sachbearbeiterin noch diese Woche im Urlaub, aber sie kümmert sich dann gleich nächste Woche darum. Nun heißt es Daumen drücken, dass es schnell geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen