Donnerstag, 21. Juni 2012

Wir haben einen Hügel :-)

Nachdem wir noch auf den offiziellen Baustart und die Entwässerungsgenehmigung warten, haben wir aber immerhin mal den Erdhügel (die Resterde von unserem direkten Nachbarn) fotografiert, der gerade unser Grundstück ziert :-)

Ich weiß jetzt nicht so genau, warum das teilweise so abgesperrt ist, aber der vordere Teil, den man sieht (der schon aufgeschüttet ist), gehört auch noch teilweise zu unserem Grundstück, dort kommt später unsere Einfahrt und das Carport hin.


Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden, wenn sich irgendwann mal was verändert ;-) Die Bestätigung, dass wir das Grundstück erschließen können, haben wir mittlerweile übrigens auch selbst vorliegen und nicht nur der Bauunternehmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen