Sonntag, 9. Dezember 2012

Bodenbelag im Obergeschoss

Am Freitagnachmittag ging es los mit dem "richtigen" Urlaub und wir legten gleich los mit dem Laminat im Obergeschoss. Der Boden war recht gut zu verlegen (ganz im Gegensatz zu den riesigen und etwas unhandlichen Dampfsperre (sieht man auf dem einen Foto in olivgrün) und wir sind schon am ersten Tag sehr gut voran gekommen:


Abends hörten wir dann auf, als wir das Schlafzimmer bis auf die letzten Reihen Richtung Bad fertig gemacht haben.


Nach einem Entspannungsbad und einer kurzen Nacht ging es dann Samstag gleich weiter:

 


Gegen Mittag waren wir dann überall fertig - es fehlten nur noch ein paar Reststücke, die wir nach dem Mittagessen machen wollten. Leider kam uns ein kleiner Autounfall dazwischen, bei dem aber glücklicherweise niemandem etwas passiert ist. Kostet dann alles immer nur Geld, aber davon haben wir 2012 sowieso schon so viel ausgegeben, dass das jetzt auch egal ist ;-)

Später am Nachmittag bzw. am Abend begannen wir dann unten mit den Vorbereitungen und legten auch dort noch die ersten Bahnen. Das Ergebnis gibt es im nächsten Beitrag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen