Montag, 3. Dezember 2012

Der Maler kommt in Riesenschritten voran

Der Maler war am Wochenende fleißig und hat sich für uns den Samstag mit Arbeit um die Ohren geschlagen (Danke!). Und es ist so toll geworden, das Haus wird richtig wohnlich.

Jetzt ist im Obergeschoss und Spitzboden fast alles fertig. Im Bad sind noch einige Stellen, die noch einmal gestrichen werden müssen. Im Erdgeschoss ist bis auf den HWR alles einmal grundiert und der Flur ist fertig. Vor allem die graue Farbe, die wir uns für alle Flure ausgesucht haben, ist richtig toll geworden! Die Farbe kann man auf den Fotos natürlich nicht so gut erkennen, aber immerhin bekommt ihr einen Eindruck:


Im Flur ist eine Wand grau gestrichen.

Der obere Flur ist komplett grau gestrichen.

Und dann gehts rauf in den Spitzboden. Hier wurde die Trennwand zum Abstellraum ebenfalls in "Basalt" getaucht :-)

Im Erdgeschoss wurde die Küche vorgestrichen. Weiße Decken machen ganz schön was aus!

Auch in Richtung Wohnzimmer ist alles schon einmal weiß gestrichen.

Wir sind sehr gespannt, wie es später fertig aussieht und sind sehr zufrieden mit unserer Farbwahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen