Sonntag, 2. Dezember 2012

Fliesen: check!

Am Freitag wurden die Silikonfugen in den gefliesten Räumen gemacht! Im HWR, in der Küche, im Gäste-WC und im Badezimmer ist nun alles auf dem Boden bzw. an der Wand fertig und es könnte gebadet und geduscht werden :-) Sieht jetzt auch noch viel schöner aus. Heute haben wir noch einmal geputzt, aber dann war es schon wieder zu dunkel für neue Fotos. Also hier erstmal ungeputzt:

Dusche (noch mit Schutzfolie auf dem Abfluss) - hier fehlt nur noch die Duschstange.

Und hier nochmal ein Eindruck vom Waschtisch. Besonders gut haben uns hier auch die Abflüsse gefallen, als wir ihn ausgesucht haben (er ist von Pelipal, Modell Berry, 120 cm breit).

Auch die Badewanne sieht jetzt richtig fertig aus!

 Alle Fugen sind fertig, jetzt könnte man das Bad schon fast benutzen :-)
Und das Gästeklo ebenfalls.
Jetzt fehlen nur noch die Sockelleisten an den Wänden mit Türen. Dort werden ja erst die Zargen eingebaut und die Leisten dann später nochmal ergänzt :-)

Der Elektriker war auch fleißig und vor allem so nett, unsere selbst gekaufte Klingel anzubringen. Danke dafür! Sie leuchtet dank LED jetzt ganz schön hell :-D

Und nochmal ein Bild von außen, jetzt endlich mit Fugen, die wohl auch ihre endgültige Helligkeit erreicht haben. Sieht sehr schön aus, in echt noch etwas heller als auf den Fotos.

1 Kommentar: