Donnerstag, 13. Dezember 2012

Unsere Küche :-)

Am 11.12. wurden die Schränke ja geliefert und die sehr fleißigen Küchenbauer haben die komplette Küche am 12.12. aufgebaut und waren gegen 18.30 Uhr fertig. Und sie gefällt uns so gut! Ein paar Kleinigkeiten müssen wir noch mit unserem Verkäufer klären, aber wir sind so sehr zufrieden. Besonders toll ist, dass der Zwischenraum zwischen der Fensterseite und dem vorstehenden "Tresen" viel größer ist, als wir gedacht haben. Zu zweit haben wir sehr viel Platz in der Küche!


So sah die Küche nach dem Einbau aus. Der Elektriker  kam dann gleich am 13. und hat die fehlenden Steckdosen eingebaut.

Und weil wir nächste Woche ja sowieso umziehen, haben wir die komplette Küche auch schon eingeräumt. In der Küche hat man doch mehr Sachen als erwartet, aber die neue Küche bietet viel Platz und wir haben alles sehr gut verstaut bekommen :-) Ist schon richtig gemütlich jetzt!

1 Kommentar:

  1. Wow, eure Küche sieht echt klasse aus! Sie hat ein wenig Ähnlichkeit mit unserer, das ist witzig. Dann steht eurem Umzug ja nun nichts mehr im Wege!

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen