Donnerstag, 19. Juli 2012

Aktuelle Zeitplanung

Wir haben einen Anruf von unserem Bauunternehmer erhalten (sagten wir schon, dass wir den toll finden? Ach so. Ja :-D):

Am Dienstag (24.7.) werden die Steine geliefert.
Ab Mittwoch (25.7.) wird dann gemauert.
Am 1.8. kommt die Zwischendecke.
Und am 8.8. wird gerichtet (ein Richtfest machen wir aber nicht). 

Ist das nicht super? Das geht jetzt echt unglaublich schnell und dann sehen wir schon mal, wie unser Häuschen in voller Größe so wirkt! Wir sind jetzt erstmal eben aufgeregt :-D

Kurzes Update: Wir haben heute nochmal die Bodenplatte angeschaut, diese ist schon sehr trocken - also im Allgemeinen, von oben drauf war's sehr nass aufgrund des Regens ;-) Aber unser Bauleiter sagt: Regen ist Betonfreund. Scheint also das richtige Wetter für die Bodenplatte zu sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen