Mittwoch, 25. Juli 2012

Nach einem Tag Maurerarbeit...

...kann man schon richtig das Häuschen erkennen (Dank sonnigem Tag gibt es auch sehr spät noch Fotos, auf denen man was erkennen kann):

Ansicht von Nordwesten
Links kann man die Aussparung für die Nebeneingangstür zum HWR erkennen, rechts das große Fenster im Wohnzimmer und die Aussparung für die Doppel-Terrassentür im Essbereich.

Jetzt können wir schon richtig "rein"gehen!
Das ist der Blick vom Eingang zum Wohnzimmer Richtung Essbereich (der nach links zur Küche auch offen bleibt). 

Ansicht von Südosten
 

Hier erkennt man die Aussparungen für die Fenster im Gäste-WC und HWR (ganz hinten rechts) sowie für die Eingangstür (davor), dann das Fenster in der Küche sowie die Terrassentür in der Küche und daneben die Terrassentür im Essbereich.

Wir waren ganz begeistert, dass man soviel schon sehen kann! Vor allem die Entscheidung für die zahlreichen Doppel-Terrassentüren scheint gut zu sein :-)
Morgen Mittag sollen die Außenwände fertig gestellt sein - wir sind gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen