Mittwoch, 25. Juli 2012

Die Maurer haben angefangen!

Heute Morgen gegen 9 Uhr trafen zwei Maurer auf dem Grundstück ein, um unser kleines Häuschen zu mauern. Da wenigstens eine von uns direkt im Bauort arbeitet und daher bei dem schönen Wetter mal die Mittagspause teilweise auf der Baustelle verbrachte, gibt es hier wieder aktuelle Fotos von heute Mittag (gegen 12.45 Uhr):

Die Ansicht von Norden aus (ausgespart sieht man hier die Nebeneingangstür im HWR):

Die Ansicht von Südosten aus (rechts die Eingangstüraussparung):

Die Ansicht vom Südwesten aus (dort kommt unsere Terrasse später mal hin, hier sieht man zwei Aussparungen für die großen Süd- und Südwestterrassentüren):

Hier nochmal ein Blick von Süden (aus Richtung der Einfahrt):

Da geht es also richtig voran. In ein paar Stunden haben die beiden Maurer schon eine Menge geschafft. Wir sind gespannt, wie heute Abend der aktuelle Stand ist und werden dann noch einmal informieren! Morgen Mittag soll wohl das Außenmauerwerk fertig sein. Wahnsinn, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen