Montag, 2. Juli 2012

Eine Woche noch!

Jetzt müssen wir uns nur noch eine Woche gedulden und dann geht es hoffentlich richtig los!

Heute Morgen habe ich mit der Zimmerei telefoniert, die unser Dach herstellen wird. Ich hatte direkt den Geschäftsführer am Apparat, der - wie alle, mit denen wir bisher zu tun hatten - sehr freundlich war. Er hat uns gleich einige Häuser in unserem Baugebiet genannt, bei denen wir uns mal die Dachpfannen anschauen sollen, um dort eine Farbtendenz aussuchen zu können. Außerdem möchte er mit uns noch über die Ausführung der Dachfenster und den Dachüberstand, etc. sprechen. Über solche Gespräche freuen wir uns doch immer, also haben wir gleich für Freitag einen Termin ausgemacht!

Nächsten Freitag kommt dann das erste mal ein Landschaftsbauer zum Grundstück, der schätzen soll, wie teuer wohl die Pflasterung der Auffahrt und der Terrasse wird. Auch darauf sind wir sehr gespannt. Es war aber natürlich bezeichnend, dass der erste Handwerker, der nichts mit unserem Bauunternehmen zu tun hatte, gleich mal recht unfreundlich war ;-) Aber gut, er muss den Auftrag ja nicht bekommen. Trotzdem wissen wir unseren Bauunternehmer und seine Auswahl der mit ihm zusammenarbeitenden Unternehmen sehr zu schätzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen