Donnerstag, 12. Juli 2012

Der Bagger ist endlich da!

Nachdem es gestern noch zu mehreren Vertröstungen seitens des Tiefbauers und zu einigen kleinen Wutausbrüchen seitens unseres Bauleiters gekommen ist (der sich super gekümmert hat!), steht seit heute Morgen gegen 7 Uhr doch tatsächlich ein Bagger auf unserem Grundstück. Wir sind sehr gespannt und werden heute nach der Arbeit gleich hinfahren, um uns das Ergebnis anzuschauen. Und natürlich stellen wir dann auch aktuelle Bilder ein!
Wenn der Zeitplan jetzt so bleibt, sollen morgen auch schon die Streifenfundamente gegossen werden und in der nächsten Woche dann die Bodenplatte.

Das war es dann wahrscheinlich aber auch erstmal wieder, denn vom 23. Juli bis 3. August hat unsere Baufirma Betriebferien...aber vielleicht ist danach das Wetter ja auch endlich besser und es kann schnell weitergehen :-)

Halten wir fest: Offizieller Baustart für unser kleines Häuschen ist also am 12. Juli 2012!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen