Montag, 9. Juli 2012

Dann gedulden wir uns wohl (mal wieder)...

Nun ja, es war ja schon fast vorauszusehen ;-) Der Tiefbauer ist heute nicht gekommen. Da es hier gestern richtig stark gewittert hat, ist denen die vorherige Baustelle abgesoffen, so dass der Bagger dort heute und morgen noch benötigt wird.
Unser Bauleiter hat sich super um alles gekümmert, die Betonlieferung für die Bodenplatte schon verschoben und sich direkt bei uns gemeldet. Und da wir ja Geduld gelernt haben, können wir auch noch warten...diese Woche soll es sowieso die ganze Zeit regnen, so dass wir dann ein paar Regentage weniger haben :-)

Aber wir hatten heute noch Glück und haben eine von uns schon angehimmelte Bank für den Flur beim Dänischen Bettenlager um 50 Euro reduziert gefunden. Die wurde dann auch gleich mitgenommen und bei den Eltern aufgebaut. Sie darf dort im Haus (bis zum Einzug bei uns) lagern und außerdem bekommt das Sitzkissen in dieser Zeit noch einen neuen Bezug - ein Rumdum-Service also! Vielen Dank dafür!

Nun berichten wir am Mittwoch weiter, wie es aussieht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen