Mittwoch, 18. Juli 2012

Bodenarbeiten gehen weiter!

Heute in der Mittagspause wurde die Baustelle wieder besucht - man ist ja dann doch sehr neugierig. Deshalb gibt es heute auch eine kleine Bilderflut...nun ja :-D


Die Auffahrt wurde jetzt komplett ausgekoffert, da fehlte noch ein guter Meter zum Nachbargrundstück, der bei den ersten Arbeiten stehen geblieben ist.


Außerdem wurde die restliche Erde jetzt auf dem Grundstück verteilt und ganz schön glattgezogen. Sieht doch hübsch aus, oder? Viel ordentlicher als vorher ;-)


Hier noch ein Blick in unsere Entwässerungsmulde (in der nie Wasser ist, die aber bestehen bleiben muss). Diese wurde jetzt auch etwas schöner angelegt und das Grundstück in die Richtung leicht abfallend modelliert, damit wir immer einen schön trockenen Garten haben :-) Die Mulde sieht im Moment natürlich nicht besonders schön aus, das soll sich aber mal ändern später!

Später gibt es noch mehr Fotos, dann sollte auch die Bodenplatte gegossen worden sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen