Samstag, 14. Juli 2012

Streifenfundamente sind fertig

Als wir gestern Mittag an der Baustelle ankamen, war alles schon erledigt: Die Streifenfundamente waren fertig! Schnell haben wir noch einen Glückscent organisiert und diesen im schon fast harten Beton direkt auf der Türschwelle versenkt :-) Bringt bestimmt Glück!

vorne rechts sieht man das Fundament für unser Eingangspodest

 
Oha, das Grundstück ist doch ganz schön groß :-D Wer macht nochmal den Garten??

 Glückscent versenkt und danach auch artig wieder mit Beton abgedeckt!

Anfang nächster Woche werden dann die Anschlussleitungen für Abwasser und Wasser gemacht und dann die Bodenplatte gegossen. Darüber hinaus muss der Tiefbauer noch einmal kommen, um die Einfahrt zu schottern und den Rest des Grundstücks auf die Höhe des Hauses zu ebnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen