Mittwoch, 18. Juli 2012

Und heute...sieht es schon so aus!

Heute Morgen fingen die Vorbereitungen für die Bodenplatte schon sehr früh an. Und zeigten auch gleich früh Ergebnisse (wieder ein großes Dankeschön an unseren familiären Allzeit-zur-Stelle-Bauleiter!):

 Verschalung schon angebracht, Dämmung verteilt und nun noch die Stahlnetze richtig aufbringen!


Hier sieht es doch schon fast fertig für den Beton aus, oder?

Laut Bauleiter kommt heute Nachmittag der Beton. Außerdem ist wohl gerade ein Bagger am Werk, der unsere Auffahrt noch einmal richtig ausbaggert und im Anschluss noch Recyclingschotter verteilt. Außerdem soll die jetzt ausgebaggerte Erde nochmal etwas ordentlicher auf dem Grundstück verteilt werden. Wir sind sehr gespannt, welcher Anblick uns heute Abend erwartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen