Dienstag, 24. Juli 2012

Ein kurzer Blick auf die trockene Bodenplatte

Da ja im Augenblick nicht ganz soviel passiert und in den letzten paar Tagen die Bodenplatte einfach so vor sich hin getrocknet ist, gibt es heute nochmal aktuelle Fotos.

Die Bodenplatte ich nämlich mittlerweile staubtrocken und hat (Dank Regen und damit verbundener langsamer Trocknung) nicht einen einzigen Riss. Schön sieht sie aus - und das Wetter auch:



Beim Betrachten der Bilder fiel mir gerade so auf, dass wir auch einen Baublog über unseren Nachbarn machen könnten - das Haus und den Fortschritt sieht man ja auch auf jedem zweiten Bild ;-)

Abends haben wir übrigens noch wirklich lange Sonne im zukünftigen Garten. Der von uns bisher etwas ungeliebte "obere" Teil des Gartens im Norden (wir müssen mit dem Haus fünf Meter Abstand zur Grenze halten) entpuppt sich jetzt in der sommerlichen Zeit als echtes Sonnenplätzchen für die Abendstunden! Vielleicht bauen wir da auch noch eine Terrasse hin irgendwann mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen