Dienstag, 31. Juli 2012

Erdgeschossdecken sind offensichtlich gefragt...

...und deshalb erstmal ausverkauft ;-) Nein, ganz so schlimm ist es nicht, aber die Lieferung unserer Decke verzögert sich auf Donnerstag. Unser Nachbar wartet wohl schon seit Samstag auf seine, scheint also aktuell nicht ungewöhnlich zu sein. Dafür kommen die Zimmerleute ab dem 7.8. und dann haben wir auch bald ein Dach!

Außerdem haben wir heute mit der Zimmerei telefoniert und das Dachfenster im Spitzboden etwas "vergrößern" lassen. Anstatt 66 x 118 cm wie die anderen vier Stück wird es jetzt 66 x 140 cm sein, damit man einen schönen Blick von ganz oben hat. Darauf bin ich sehr gespannt!

Wir haben morgen aber schon einen Tag Urlaub eingereicht und werden es auch so belassen. Der Elektriker kann nämlich auch morgen und dann treffen wir uns mit ihm. Außerdem soll der Klinker auch kommen und eventuell auch ein paar Leute, die ihn dann verbauen ;-) Wir sind mal gespannt und werden uns morgen (angeblich dem einzigen Tag mit gutem Wetter diese Woche) dann erstmal ein wenig auf der Baustelle rumtreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen