Montag, 10. September 2012

Es geht rund auf dem Bau!

Wie wir aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben, sind heute morgen sowohl die Dachdecker (ein kleines ENDLICH kann ich mir nicht verkneifen ;-)) als auch die Fensterbauer vor Ort!

Heute werden die Dachdecker wohl hoffentlich den erst teilweise fertig gestellten Dachüberstand auf der Nordseite fertigstellen und das Dachfenster im Badezimmer einbauen. Morgen soll dann das Dach gedeckt werden! Wir sind sehr gespannt! Spätestens ab Mittwoch soll das Wetter hier auch richtig umschlagen und sehr herbstlich werden, von daher wäre es natürlich toll, wenn wir dann schon ein Dach hätten.

Darüber hinaus treffen wir uns morgen Abend mit dem Trockenbauer im Haus, um den Ausbau des Spitzbodens und noch weitere Dinge zu besprechen. Es geht so richtig voran, wir freuen uns hier vor allem darauf, irgendwann das erste Mal auf dem Spitzboden zu stehen und dort ein erstes Raumgefühl zu haben!

Also: Heute Abend gibt es neue Bilder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen