Freitag, 7. September 2012

Nicht viel ist passiert...aber es WIRD was passieren :-)

Gestern ist am Haus nicht viel passiert. Heute arbeitet der Elektriker aber wieder fleißig weiter und wartet jetzt eigentlich nur noch auf den Trockenbauer, der ja dann den Spitzboden ausbaut. Hier werden dann die letzten Elektrorrohinstallationen gelegt. Wir berichten auf jeden Fall noch darüber, was sich heute alles getan hat, wenn wir heute Nachmittag auf der Baustelle waren!

Leider ist das Dach immer noch nicht gedeckt. Nachdem am Dienstag schon die Dachziegel geliefert wurden, hatten wir uns ja Hoffnungen gemacht, dass diese Woche das Dach noch gedeckt wird...ist aber nichts draus geworden. Schade eigentlich. Bis auf die Zimmerei sind bisher wirklich alle Handwerker sehr zuverlässig und schnell. Aber selbst das Dach soll dann Anfang nächster Woche mal gedeckt werden.
Darüber hinaus rechnen wir nächste Woche mit den Maurern, die die Abmauerungen im Bad fertig machen wollen und eventuell mit dem Trockenbauer, der nach der Dacheindeckung gleich anfangen soll, den Ausbau zu machen.

Und: Wir bekommen MORGEN die Fenster! Am Samstag! Ist das nicht toll? Aufgrund von Terminen werden wir leider nicht wirklich viel vor Ort sein können, aber natürlich morgens eben zur Besprechung und dann abends wieder zum Gucken :-)

Wir sind sehr gespannt - es tut sich dann ja sehr viel und das Häuschen wird sein Aussehen weiter stark verändern :-) Also: Stay tuned :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen