Montag, 3. September 2012

Stadtwerke - echt nett!

Heute hat uns ein netter Mitarbeiter von den Stadtwerken angerufen, da er unseren unterschriebenen Auftrag für die Erstellung der Anschlüsse für Gas, Wasser und Strom erhalten hat. Er hat uns dann den Tipp gegeben, nochmal bei der Telekom nachzufragen, ob die unseren Antrag erhalten haben - das scheint nämlich in letzter Zeit etwas schwierig zu sein. Außerdem nannte er uns das Unternehmen, das hier vor Ort die Kabel für die Telekom legt und sagte uns, dass wir bei ihm wieder anrufen sollen, wenn der Putz im Haus ist, dann würde er mit uns einen Termin ausmachen, wann die vorbeikommen und unsere Hausanschlüsse legen.

Also das ist doch echt mal nett, oder? Morgen versuchen wir dann mal, die Telekom anzurufen und sind gespannt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen