Freitag, 28. September 2012

Die Maurer sind erstmal fertig

Die Maurer sind heute erstmal fertig geworden und haben alles sehr sauber und ordentlich hinterlassen. Nächste Woche kommen nun die Sanitärinstallateure und machen die letzten Sachen im Badezimmer und der Elektriker wird wohl auch noch einmal auftauchen und die kleinen Reste erledigen, die noch geblieben sind :-)

Das Gäste-WC hat eine fertige Spülkasten-Abmauerung.

Die Garderobennische im Flur ist endlich mal wieder frei. Hier lagerten ja sehr lange alle Materialien und jetzt sieht das richtig groß aus ;-)

Oben im Bad haben wir neben der Dusche jetzt eine Ablage/Sitzbank. Es sollte eine Mischung aus beidem werden und ich denke, unsere Duschutensilien (oder wir uns selbst) werden sich da wohlfühlen ;-)))

Nun sind alle Rollschichten komplett. Oben waren sie ja schon länger fertig, aber heute hat auch das letzte Fenster im Erdgeschoss welche bekommen! 

Und das Gerüst haben die Maurer auch erst einmal mitgenommen. Das wird dann wohl wieder auftauchen, wenn es ans Verfugen geht. Das dauert aber ja noch eine Weile!

Erstmal wünschen wir allen Lesern ein tolles Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen