Mittwoch, 19. September 2012

Trockenbau-Action!

Jetzt gehts richtig los, die Trockenbauer waren heute wahnsinnig fleißig und haben etwa die Felle von zehn Bären verarbeitet ;-) So sieht es jedenfalls aus. Aber schaut selbst:

Dachfenster über der zukünftigen Treppe im Flur zum Obergeschoss. Oben zu sehen: Bärenfell alias Dämmung ;-)

Im Badezimmer wurde auch schon fleißig gewerkelt, hier muss morgen noch die Folie weiter verklebt werden.

Wandschräge im Arbeitszimmer und farbschöne Decke dazu. Dieser Raum hat als einziger eine komplette "Decke" aus Dämmung und wirkt immer noch hell. Toll!

Kleines Zwischenlager für die Dämmung im Badezimmer.

Dachschräge und Dämmung im Ankleidezimmer.

Dämmung Richtung Dachboden. Die kommt wahrscheinlich teilweise wieder weg, da hier wohl morgen die Balken abgesägt und der Wechsel eingebaut werden soll.

Im Schlafzimmer sieht es schon richtig ordentlich aus, oder?

Materiallager und Mülltüte im Erdgeschoss.

Noch mehr Material auf der anderen Seite.

Die Rigipsplatten und die Latten für die endgültige Verkleidung der Wände.

Hier gehts bald sicher fleißig weiter! Nächste Woche sollen wohl am Donnerstag die Putzer kommen, so dass die Trockenbauer, der Elektriker und die Maurer sich wirklich ranhalten müssen in den nächsten Tagen. Für uns umso besser, denn wir bekommen jeden Abend viel zu sehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen