Dienstag, 4. September 2012

Haus teilweise ohne Gerüst, aktuelle Bilder

So, wir kommen gerade frisch von der Baustelle und sind noch ganz erfreut über die schönen Dinge, die wir da so gesehen haben :-) Der Elektriker war heute wirklich fleißig, er hat die meisten Leerdosen gesetzt und auch schon die ersten Kabel. Morgen ist er nicht auf der Baustelle, dafür aber Donnerstag, Freitag und Samstag. Dann sollte er fertig sein! Cool!

Jetzt aber für alle neugierigen Leser die aktuellen Bilder:

Von der Nord-/Westseite aus hat sich nicht viel verändert. Sieht aber immer noch hübsch aus!

Links das Fenster über der Treppe (alias das Fenster, was niemals jemand saubermachen wird und kann :-D) und rechts das große Velux-Fenster (GGU F08) im Spitzboden.

Die Dachziegel wurden heute geliefert. Ganz schön viele für so ein kleines Dach, oder? :-) Im Hintergrund kann man übrigens gut unsere Grundstücksgrenze erkennen - genau darauf steht nämlich die Garage vom Nachbarn!

Links die jetzt schön helle Ecke im Arbeitszimmer, rechts die Nische im Schlafzimmer!

Die Südseite ist vom Gerüst befreit und sieht doch richtig toll aus, oder? Mit Dach und Fenstern ist es dann so gut wie fertig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen