Dienstag, 18. September 2012

Maurerarbeiten gehen schon weiter

Heute Abend bekamen wir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns vermutlich morgen erwartet. Die Maurer haben nämlich angefangen, die Abmauerungen zu erstellen und wir sind sehr gespannt, wie sich dadurch das Bad verändert wird!
Auch der Elektriker arbeitet weiter fleißig an der Verkabelung und der Trockenbauer beginnt ja auch diese Woche seine Arbeit. Mitte der nächsten Woche sollen wir wohl mit dem Elektriker die Steckdosen im Spitzboden besprechen können - dann können wir also endlich die neuen Räume im 2. OG erkunden ;-)

Hier schon mal ein erster Eindruck, mehr Bilder gibt es dann morgen:

Hier seht ihr die ersten Steine für die Abmauerung um den Spülkasten im großen Bad im Obergeschoss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen