Mittwoch, 5. September 2012

Viele, viele Elektroinstallationen

Heute war der Elektriker wirklich fleißig und hat weitergearbeitet und auch schon die ersten "Kabelkanäle" wieder zugemacht. Toll!

Gleich von außen zu sehen: Wir bekommen irgendwann eine Schüssel und können unsere Fernseher anschließen :-)

Bunter Kabelsalat im Wohnzimmer.

Nische im Arbeitszimmer mit Elektroinstallationen und einer professionellen Imitation der späteren Fußbodenhöhe in Form eines Kalksandsteins :-D

Hier nochmal die Nahaufnahme - wie man sich über ein paar schwarze Löcher mit Strippen drin freuen kann ;-))

Hier kommen die Kabel von der zukünftigen Sat-Anlage. Gut versteckt im zukünftigen Boden/der zukünftigen Decke zwischen Spitzboden und Schlafzimmer.

Der Elektriker kommt gut voran und wird mit den Rohinstallationen wohl diese Woche fertig! Da freuen wir uns sehr :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen