Freitag, 9. November 2012

Aktueller Fliesenstand

Gestern Nachmittag war der Fliesenleger wieder ein gutes Stück voran gekommen! Heute arbeitet er nicht, wird aber voraussichtlich Montag wieder auf der Baustelle sein. Dann müsste irgendwann auch die Sanitärfirma anrücken und Badewanne und Duschwanne bringen, die dann eingepasst werden. Toll!

Auf der Ablage hinter der Toilette liegen schon die ersten weißen Fliesen.

Die Dusche ist schon fast fertig und sieht toll aus. Besonders die Alu-Abschlusskanten gefallen uns gut. 

Auch die Vormauerung für den Waschtisch sieht einfach toll aus. Hier hat der Fliesenleger schon höher gemauert und dann mit Fliesen abgeschlossen. Gutes Tempo :-) Rechts sieht man auch den Nachschub an Steinen, der gekommen ist. Hiermit wird die Badewanne noch eingemauert.

Und auch die Wandfliesen im Gäste-WC sind da!

Der Maler war ebenfalls da. Im Spitzboden hat er die gespachtelten Flächen geschliffen und im Obergeschoss schon angefangen, Malervlies zu kleben. Macht die Räume gleich nochmal heller :-) Gestern war die Ankleide dran. Heute wird er weiter arbeiten und wir sind gespannt, was wir heute Nachmittag entdecken können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen