Samstag, 24. November 2012

Das Haus ist verfugt!

Es hat gerade mal 1,5 Tage gedauert, dann waren die Fuger auch schon wieder weg. Heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr waren sie schon fertig und haben auch noch alles richtig toll sauber gemacht! Danke schön für die tolle und saubere Arbeit!
Wir waren vor allem von der Schnelligkeit beeindruckt - und davon, dass die beiden Jungs sich tatsächlich die beiden Bautage mit dem miesesten Wetter ausgesucht und es dennoch durchgezogen haben ;-) Am Freitag regnete es Bindfäden und heute war es den ganzen Tag so richtig nass-neblig.

Bilder von gestern hattet ihr ja schon gesehen. Bis gestern Abend hatten die beiden die Nord- und Ostseite fertig gemacht. Also ging es heute mit der Südseite los (ähm...bei dem Wetter heute kann man gar nicht glauben, dass es überhaupt eine Südseite gibt!).

Die Nordseite war schon am meisten getrocknet und sah schon etwas heller aus als gestern.

Der Klinker ist jetzt richtig sauber und sieht toll aus! 

Und hier das Abschlussbild vom heutigen Nachmittag (ja, es war wirklich erst 15 Uhr). So richtig viel erkennen kann man nicht, aber es gibt dann noch mal ein besseres Bild, wenn der Nebel wieder weg ist.

Wir sind auf jeden Fall froh, dass das Haus jetzt von außen komplett fertig ist! Der Maler war auch da und hat im Obergeschoss das Büro und das Schlafzimmer fertig gemacht. Somit fehlt dort nur noch das Badezimmer (hier muss noch gestrichen werden) und der Flur (ebenfalls nur streichen). Von den Ergebnissen zeigen wir morgen noch mehr Fotos :-)

1 Kommentar:

  1. Ja ihhhh, das Wetter war bei uns gestern auch so ekelig. Aber dafür macht eurer Haus das alles wieder wett. Es wirkt sooo klasse mit den hellen Fugen, einfach toll!

    Liebe Grüße
    von Franzi

    AntwortenLöschen