Donnerstag, 8. November 2012

Der Fliesenleger ist fleißig!

Da wir heute Morgen um 7 Uhr wieder beim Haus waren, um zu lüften, wissen wir: Der Fliesenleger hat sehr früh angefangen, denn wir haben ihn getroffen. Da ist es also kein Wunder, dass er heute Mittag, als unser heimlicher Bauleiter vor Ort war, schon ziemlich weit gekommen war:

Die Wandfliesen im Bad sind erst einmal fertig - sieht sehr schön aus. Die Bodenfliesen und die Fliesen auf den Ablagen fehlen noch.

Es geht also im Gäste-WC weiter. Die Wand bekommt auch dort Fliesen...

...und ist kurz darauf schon fertig! Wow! Diese Fliesen kommen im Gäste-WC an Wand und Boden und im HWR sowie in der Küche auf den Boden. Auch sie gefallen uns sehr gut (auch wenn man sie wohl häufig wischen muss ;-))!

Der echte Bauleiter bringt die Steine für den Fliesenleger, die er zum Mauern noch benötigt.

Und der heimliche Bauleiter hat in den noch lichtlosen Räumen auch die ersten Lampen angebracht. Danke dafür! Und für die Fotos natürlich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen