Donnerstag, 15. November 2012

Die Fliesen sind (fast) fertig!

Der Fliesenleger ist wirklich schnell und dabei trotzdem absolut sorgfältig! Einfach toll!

Am Samstag ist er wieder da und fliest die Abmauerung an der Badewanne und verfugt die restlichen Fliesen. Besonders bei den dunklen Fliesen wird unsere Fuge in "perlgrau" nochmal einen großen Unterschied machen. Wir sind gespannt!

Das Gäste-WC sieht jetzt richtig schön dunkel aus. Und sehr schön dreckig :-D

Auch im Bad oben ist jetzt der komplette Fußboden gefliest. Die Abmauerungen folgen dann am Wochenende.



Die Küche ist toll geworden! So hat man gleich ein besseres Raumgefühl und kann sich richtig vorstellen, wie dort später die Küche steht! Schon jetzt haben wir immer das Bedürfnis, ständig aufzuräumen und sauberzumachen - legt sich aber nach dem Einzug wahrscheinlich wieder ;-)

 Und auch das Eingangspodest wurde noch vor dem Mittag begonnen...

...und ist heute Abend schon fertig!
 
Und auch der HWR ist jetzt komplett gefliest und ist eigentlich viel zu schön für einen Raum, bei dem die Tür wohl meistens geschlossen sein wird ;-)

Übrigens war der Maler heute auch wieder richtig fleißig. Er hat den Spitzboden zu Ende mit Vlies beklebt und im Schlafzimmer, der Ankleide, dem Büro und der Lounge im Spitzboden schon alle Kanten mit Silikon abgespritzt. Allerdings sind Fotos von den Malerergebnissen im Dunkeln noch viel unterirdischer als die Fotos der Ergebnisse des Fliesenlegers im Dunkeln. Ab morgen sind wir dann auch mal wieder im Hellen da und es gibt bessere Bilder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen