Dienstag, 27. November 2012

Die Elektrik bekommt den letzten Schliff

Der Elektriker war gestern wieder fleißig im Haus. Es ist so toll zu sehen, was sich an einem Tag schon alles verändern kann und wie viel "fertiger" das Haus dann aussieht.
Er wird diese Woche wohl auch noch mit den Spots anfangen und auch unsere Satellitenschüssel anbringen. Und so bald er irgendwo die Schalter und Steckdosen angebracht hat, sieht auch alles schon so aus, als würde es nur noch auf Boden und Möbel warten :-)

Hurra! Wie oft habt ihr schon eine Steckdose und einen Schalter bejubelt? :-D

Und nochmal für alle: Hurra!

Hier nochmal mit schönerem Hintergrund mit den tollen Fliesen.

Und auch im Gäste-WC gibt es zwei Steckdosen.

Und (leider schon wieder etwas dunkel) noch einmal die Fugen, die jeden Tag heller werden.

Jetzt geht's so langsam in den Endspurt. Nächste Woche bricht die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr für uns beide an und dann legen wir los mit den Böden und allen anderen Dingen. Wir freuen uns drauf :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen