Mittwoch, 14. November 2012

Kurze "Inspektion" am Abend

Gestern Abend waren wir wieder beim Haus und haben uns die Ergebnisse des Tages angeschaut. Der Elektriker war da und hat schon ein wenig Ordnung in den Hauswirtschaftsraum gebracht. Und auch der Maler hat fleißig Malervlies an den Wänden verteilt.

Leider ist es abends einfach zu dunkel, um schöne Fotos zu machen. Aber immerhin bekommt ihr einen kleinen Eindruck:

Viele gelbe Kabel schön geordnet. Was immer es ist und wofür auch immer es gut sein mag - gut aussehen tut es auf jeden Fall. Sehr ordentlich!

Und es gibt eine erste Verkleidung im Badezimmer. Sieht richtig gut aus, der Kontrast von den grauen Fliesen zur weißen Verkleidung! Sehr schick!

Der Spitzboden ist jetzt auch ziemlich hell, nachdem das Vlies überall geklebt wurde! Wie das wohl erst wirkt, wenn dann auch noch weiß gestrichen ist?

Später waren wir dann noch unterwegs und haben Lampen besorgt und einen Spiegel für das Gäste-WC. Davon haben wir bisher aber keine Fotos, die reichen wir aber nach - spätestens natürlich, wenn alles hängt :-)

3 Kommentare: