Montag, 12. November 2012

Badezimmer- und Malernews aus der Mittagspause

Heute Vormittag ist wieder einiges passiert - heute Mittag war die Baustelle dann auch schon wieder leer. So schnell geht das :-)

Wir haben unsere Badewanne bekommen! Und sie ist genauso toll, wie wir sie in Erinnerung hatten!

Wir sind echt gespannt, wie das später aussieht, wenn der Fliesenleger die Umrandung gemauert hat!

Und auch die Duschwanne (100 x 100 cm) ist da! Juchu!

Der Maler war heute ebenfalls wieder vor Ort und hat fleißig "gevliest". Die Gipskartonwände im Schlafzimmer und Arbeitszimmer sind jetzt weiß beklebt.

In Richtung Spitzboden wurde ebenfalls gearbeitet, die Trennwand zwischen "Lounge" und Abstellraum ist fertig.

Der Drempel an einer Seite ebenfalls!

Sieht jetzt schon wieder heller aus! Wenn erstmal das restliche Vlies und die Farbe dran ist, ist es dort sicher richtig hell :-)

Und die Entwässerungsmulde auf unserem Grundstück hat eine neue Frisur bekommen. Der familiäre Mähtrupp ist angerückt und hat alles abgeschnitten und den aufgefüllten Mutterboden schon ordentlich geharkt. Richtig toll. So kann das Ganze jetzt überwintern und wenn im nächsten Frühjahr die Gartenplanung kommt, dann überlegen wir uns, wie wir diesen Teil des Gartens gestalten :-) Danke für die tolle Hilfe!

1 Kommentar: