Donnerstag, 9. August 2012

Aktuelle Bilder vom Dachstuhl

Endlich ist unser geheimer Baubeobachter für zwei Tage aus dem Urlaub wieder da und liefert gleich frische Bilder von der Lieferung des Dachstuhls! Danke dafür!

Blick auf die Nord- und Westseite - hier kann man schon gut erkennen, dass das Dach etwas steiler wird und der Spitzboden dann relativ hoch!
  
Nächster Balken kommt - die wollen ja heute noch was schaffen ;-)

Und noch einmal der Blick auf die Süd- und Ostseite des Hauses. Der Kran versperrt die komplette Einfahrt - so geht das aber nicht ;-) Gut, dass unser Nachbar, mit dem wir uns die Zuwegung teilen, seinen Dachstuhl erst morgen bekommt.

Wir sind sehr gespannt, uns das Ergebnis später anzuschauen! Langsam sieht es ja wirklich aus wie ein Häuschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen